Close
Book Your Reservation

Call Ioana: +34 630 764 672

Reiki in Marbella und Mijas

DIE HEILENDE KRAFT DES REIKI

45 MINUTEN: 50 €

Reiki ist eine Heilungstechnik und eine Hilfe, um das Verhalten und die Einstellung im täglichen Leben zu ändern. Reiki ist eine sehr alte Technik und kommt ursprünglich aus Tibet. Sie wurde vom Japaner Dr. Usui wiederentdeckt. Da die Ergebnisse bemerkenswert sind, hat sich Reiki schnell in den westlichen Ländern verbreitet. 

Das energetische Ungleichgewicht führt zu Gesundheitsbeschwerden auf physischer, mentaler und emotionaler Ebene. Reiki ist eine Technik, die die Energie zur Heilung einsetzt. Die universale Energie fliesst in das Kronenchakra über das Herzchakra in die Hände des Therapeuten und wird and den Kunden weitergegeben, indem der Heiler die Hände auf die Chakren oder andere Punkte entlang der Energiekanäle des Kunden legt. Es ist eine sehr einfache und effektive Technik. Reiki verwandelt die negativen Voraussetzungen in positive.

Das Wort Reiki setzt sich aus zwei japanischen Worten zusammen, Rei und Ki, die sich auf die zwei fundamentalen Energieformen beziehen. Rei bedeutet universale Energie. Alle Lebewesen sind mit dieser Energie verbunden. Wenn diese Energie frei durch unseren Organismus fliesst, erhält sie die Gesundheit und das Wohlergehen. Ki ist die vitale Energie, die durch unseren Organismus fliesst. Die 5000 Jahre alte chinesische Akkupunktur bezeichnet diese vitale Energie als Chi, die 3000 Jahre alte japanische Akkupunktur als Ki und der Hinduismus als Prana.

REIKIBEHANDLUNGEN IN MARBELLA UND MIJAS

 

Das Hauptziel der Reikibehandlung ist es, die universale Energie Rei und die vitale Energie Ki auf harmonische Weise zu integrieren und zu heilen:

1. Bei den Menschen, Tieren und Pflanzen, um die Gesundheit wiederherzustellen.

2. Bei den Menschen, um zu helfen das Verhalten, die Gewohnheiten und die Lebenseinstellung zu verändern.

KONTAKTIEREN SIE MICH HEUTE

Close
Book Your Reservation

Call Ioana: +34 630 764 672

Reiki in Marbella and Mijas

THE HEALING POWER OF REIKI

45 minutes: 50 €

Reiki is a healing technique and a support for changing the behaviour and the attitude in daily life. Reiki is very ancient and it is said to come originally from Tibet. It was rediscovered by the Japanese Dr. Usui. Reiki brings amazing results and has been introduced rapidly into the Western countries.

The energy imbalance causes the loss of health on the physical, mental and emotional level. Reiki uses energy for balancing and healing. The universal energy flows from the crown chakra into the hands of the giver and is passed on to the client through positioning the hands on his/her chakras or other points along the energy lines. It is a very simple and benefitial technique. It changes the negative conditions into positive ones.

Reiki is a concept composed by two Japanese words, Rei and Ki, which refer to two fundamental forms of energy. Rei means universal energy. All beings are connected with this form of energy. When it flows freely through us it maintains our health and wellbeing. Ki is the vital energy that flows through the organism of the living beings. The 5,000 years old Chinese Acupunture calls the energy that flows through the organism Chi, the 3,000 years old Japanese acupuncture calls it Ki and the Hinduism calls it Prana.

THE TREATMENTS WITH REIKI IN MARBELLA AND MIJAS

 

The basic objective of the Reiki treatment is to integrate and interact the universal energy Rei with the vital energy Ki in the living beings in order to achieve balance and to heal:

1. In the human beings, animals and plants for health and wellbeing.

2. In the human beings for transforming the behaviour, habits and attitudes in daily life.

CONTACT ME TODAY